PHYSICUM ist Branchensieger 2017

Das PHYSICUM hat zum 4. Mal in Folge den 1. Platz des Marburger Kundenspiegels gewonnen.

April 2017

 

Fünf Marburger Fitness- und Gesundheitscenter wurden bei der Kundenumfrage des
6. Marburger Kundenspiegels 2017 im Rahmen der angewandten Kundenzufriedenheitsforschung Hinsichtlich der Kriterien „Freundlichkeit", „Betreuungsqualität"und „Preis/Leistungsverhältnis" bewertet. Ein sehr erfreuliches Ergebnis, zumal die Umfrage nur alle drei Jahre durchgeführt wird.

Bereits zum vierten Mal in Folge  (nach 2008, 2011 und 2014) ist das PHYSICUM Branchensieger mit dem höchsten durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad 85,8% über die drei Leistungsmerkmale:

  • Freundlichkeit (95,2%)
  • Betreuungsqualität (88,4%)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (73,8%)

 

Beim Punkt „Freundlichkeit" ist das PHYSICUM Testsieger, hier liegt der Zufriedenheitsgrad bei 95,2 % und damit 11 % über dem Durchschnitt der bewerteten Fitnesscenter. Bei der „Betreuungsqualität" ist das PHYSICUM mit 88,4 % ebenfalls Testsieger und liegt hier sogar 16,3 % über dem Durchschnitt. Auch bei der Bewertung des Punktes „Preis/Leistungsverhältnis" liegt das PHYSICUM mit 73,8 % über dem Durchschnitt.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und Gästen für die gute Bewertung.

Die große Zufriedenheit mit dem PHYSICUM ist für uns Motivation, weiterhin Bestleistungen für unsere Kunden zu bringen.

Alle, die noch unentschlossen sind, wissen jetzt, wo man in Marburg besonders gut und angenehm trainieren und saunieren kann. Überzeugen Sie sich gerne selbst!
Wer kommt, hat schon gewonnen.

 

Jetzt ein Kostenloses Probetraining vereinbaren! Termin vereinbaren